Mission Control
Magdalena Eisel-Eiselsberg
Catering & Event Management

Let her fly you to the moon. Jahrelange Gastro-Erfahrung machen Magdalena zur perfekten Kapitänin des Catering-Raumschiffs. Sie managt Anfragen, Bestellungen und Ressourcen mit Leichtigkeit und behält in jeder noch so stressigen Situation den Durchblick.

Board Catering
David Baumgartner
Executive Chef

Starman cooking in the sky. David ist Koch mit über einem Jahrzehnt Erfahrung im Catering und vor allem Gastgeber aus Leidenschaft. Neben köstlichen und ausgewogenen Gerichten zaubert der freundliche Chef seinen Gästen als besonderes Extra stets ein Lächeln ins Gesicht. Das ist unsere Definition von Verpflegung all inclusive.

Board Catering
Lucas Evrard
Sous-Chef

Amuse-boost gefällig? Ursprünglich aus Südfrankreich, hat sich Lucas in unterschiedlichsten Küchen seine Sporen verdient – vom Fine Dining bis hin zu Catering ist er bestens mit der Welt der Gastronomie vertraut. Als Sous-Chef ergänzt er das Tasty Planet-Team. Lucas kocht bevorzugt nach südfranzösischen und mediterranen Traditionen und erweitert damit den Geschmackshorizont unseres Angebots.